Gestern musste ich eine neue Komplettlösung zu einem Xbox 360 Spiel verfassen. In dem Spiel Timeshift hat der Spieler die Möglichkeit, die Zeit für einen kurzen Moment zu manipulieren. Dabei kann sie angehalten, zurückgedreht oder in John Woo-mäßiger Bullet – Time verändert werden. Ich saß gestern etwas mehr als zwölf Stunden daran diese Lösung zu schreiben.
Die erste Hälfte des Spiels hat mich gefesselt. Coole Story, neuartige Elemente der Zeitkontrolle und eine gelungene Grafik haben mich die ersten zwei Stunden an den Bildschirm gefesselt. Anschließend wurde es aber ziemlich langweilig, da immer wieder und wieder Massen von Gegner niedergemacht werden mussten. Der Finger am Abzug war Dauerbeschäftigt, was der Langzeitmotivation von Timeshift nicht gut getan hat.
Gegen 23:30 Uhr war ich dann gestern Abend fertig. Begonnen hatte ich morgens um 11. Ich werde den Link zu der Komplettlösung, welche wieder bei Spieletipps.de veröffentlich wird, online stellen, sobald sie auf der Seite freigeschaltet wurde.